<br>Volksbank Altlünen

<br>Volksbank Altlünen

Über Volksbank Selm-Bork eG

Volksbank Altlünen

Seit über 100 Jahren sind wir der zuverläsige Partner in Belangen rund ums Geld.

Unsere Kunden vertrauen uns, weil sie wissen, dass sie sich auf uns verlassen können. Wir sind in der Region zu Hause.
Diese regionale Verwurzelung macht sich in vielen Dingen bemerkbar:

Durch die Nähe zu den Menschen kennen wir die individuellen Bedürfnisse und können maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Wir unterstützen die Menschen dabei, ihre Ziele zu erreichen. Wir haben Freude daran, für unsere Kunden da zu sein. Unsere Mitarbeiter ziehen an einem Strang und halten sich gegenseitig den Rücken frei. Ganz unter dem Motto: Was einer nicht schafft, das schaffen viele.

Deine Ausbildung bei uns macht Dich fit für den Beruf mit Zukunft.

Das theoretische Wissen wird Dir in der Berufsschule / Blockunterricht vermittelt.
Das fachliche Know-how erhältst Du in unserer Bank.

Als Bankkauffrau/-mann bist Du Wegweiser, Dienstleister und Begeisterer. Du berätst und betreust Privat- und Firmenkunden rund um Geld- und Vermögensanlagen, Kredite, Kontoführung und Zahlungsverkehr.

Aber auch in anderen Bereichen, wie Controlling, Marketing oder Rechnungswesen, erhältst Du Einblicke während Deiner Ausbildung.
Ausbildungsdauer: 2,5 Jahre

1. Berufsjahr