Graf-Adolf-Str. 39
44532 Lünen
Herr Nils Klausen

Über Sparkasse an der Lippe

Die Sparkasse an der Lippe ist mit einer Bilanzsumme von rund 2,5 Milliarden Euro das führende Kreditinstitut in der Region. Damit sind wir täglich für mehr als 87.000 Kunden erster Ansprechpartner in allen Geldangelegenheiten.

Mit unseren rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, davon 15 Auszubildende, bieten wir unseren Kunden zusammen mit unseren Partnern aus der Sparkassen-Finanzgruppe die komplette Bandbreite an Finanzdienstleistungen, Anlage- und Finanzierungsformen.
Unsere Kompetenz liegt in der persönlichen und qualitativ hochwertigen Beratung unserer Kunden. Als Sparkasse fördern wir darüber hinaus das kulturelle, sportliche und soziale Leben in der Region.

Während der 2,5 jährigen Ausbildung werden Sie im Kundengeschäft mit allen bankfachlichen Themen vertraut gemacht, um die Ausbildung erfolgreich zu absolvieren.
Das theoretische Rüstzeug wird Ihnen neben der Sparkassenakademie NRW in Dortmund vor allem durch den Berufsschulunterricht vermittelt und durch hausinterne Schulungen ergänzt.

rund 330
  • Bankkauffrau/-mann