Selmer Azubinale | Schule - Beruf - Selm

Herr Özden Aygül
Folgt uns bei

Über SARIA A/S GmbH & Co. KG

Die SARIA-Gruppe ist einer der führenden Spezialisten in der Verwertung tierischer und pflanzlicher Produkte und Reststoffe. Das Leistungsspektrum umfasst verschiedene Dienstleistungen im Bereich der Entsorgung sowie der Verwertung, die Lieferung hochwertiger Vor- und Endprodukte für verschiedene Industriezweige sowie die Produktion von Bioenergie, wie Biodiesel und Biogas.

Die Verbindung von Ökonomie und Ökologie steht im Mittelpunkt der unternehmerischen Aktivitäten.

Ausbildung

Die Vielseitigkeit von SARIA spiegelt sich nicht nur in den Geschäftsbereichen, sondern auch in einem umfangreichen und fundierten Ausbildungsangebot wieder.

Es stehen bei allen Ausbildungsberufen die berufliche als auch die persönliche Entwicklung im Fokus, es werden in der Zusammenarbeit Synergien freigesetzt, welche eine anhaltende Wirkung und Raum für Experimente bieten.

Werde ein Teil unserer #azubicrew und besuche uns auf: www.saria-karriere.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Praktikum

Das Praktikum ist für SARIA ein wesentlicher Baustein für nachhaltige Nachwuchsförderung. Wir begleiten unsere Praktikant:innen kontinuierlich, um ihnen einen verlässlichen und soliden Einblick in das Berufsleben zu ermöglichen.

Durch die Vielseitigkeit von SARIA, können viele Themenbereiche erkundet und nahegebracht werden. Ziel des Praktikums ist es, den Praktikant: innen die Berufsfelder die SARIA bietet nahe zu bringen.

Du bist interessiert und möchtest SARIA in Form eines Praktikums näher kennenlernen?
Dann melde dich bei uns! ausbildung@saria.de

Lass uns wissen wie du heißt, wie alt du bist, wann du das Praktikum machen möchtest und auf welche Schule du gehst.

Ausbildungsberufe
Mitarbeitende
über 11.000 (international)
Anzahl Auszubildenden (m/w/d)
25 (in Selm)
Ausbildungsvergütung
Je nach Ausbildungsjahr
nach Tarif des jeweiligen Ausbildungsberufes
Wir bilden aus (m/w/d)
  • Industriekaufmann:frau
  • Industriekaufmann:frau & BWL B.A.
  • Personaldienstleistungskaufmann:frau
  • Fachinformatiker:in für Systemintegration
  • Mediengestalter:in
  • IT-Systemkaufmann:frau & Wi-Info B.A.
  • Kaufleute für Marketingkommunikation
  • Kaufleute für Marketingkommunikation & BWL Marketing & Communications B.A.

Schulabschluss (wünschenswert)

Für eine Ausbildung bei SARIA solltest du mindestens die Mittlere Reife erreicht haben. Für ein Duales Studium solltest du die Fachhochschulreife oder die Allgemeine Hochschulreife abgeschlossen haben, aber du als Person interessierst uns noch mehr.

Diese Qualifikationen sind uns wichtig:

• Du bist kommunikativ, offen und teamfähig
  • Du hast ein hohes Maß an Verlässlichkeit sowie eine stark ausgeprägte Lernbereitschaft
  • Du bist engagiert und hast eine selbständige Arbeitsweise
  • Dir liegen Deutsch, Mathematik und Englisch besonders gut