Ludgeristraße 2

Über REWE Gawdi

Seit über 100 Jahren ist REWE Treffpunkt für guten Einkauf. Während Discounter nur bis zu 2.000 Artikel bieten, hält ein großer REWE-Supermarkt rund 20.000 Artikel für seine Kunden bereit.

Hier findet man Artikel gleich von mehreren Herstellern in verschiedenen Varianten, Aufmachungen und in unterschiedlichen Preislagen. Alles in Allem: Es sind die Vielfalt, die Frische und der freundliche Service, die der REWE-Kunde schätzt.

Bei uns finden die Kunden all das, was sie beim Discounter nicht erhalten. Und das ist nicht wenig. Die individuelle Bedienung im freundlichen Gespräch, die persönliche Einkaufs-Atmosphäre, wird von der Kundschaft besonders geschätzt. Hier wird der Kunde noch ganz nach seinen Wünschen bedient.

Wir begeistern uns für das, was wir tun. Wir kennen uns aus und geben unser Wissen auch gerne weiter.

• Verkäufer (m/w/d)
    Als Verkäufer (m/w/d) ist es Deine Aufgabe, dass sich unsere Kunden im Markt wohlfühlen. Dazu zählt die Kundenberatung ebenso, wie die Warenpräsentation. Während Deiner Ausbildung hast Du viel mit den verschiedenen Produkten zu tun und bist immer über die neusten Trends informiert.
  • Verkäufer im Service-Bereich (m/w/d)
    Als Verkäufer (m/w/d) im Service-Bereich bist Du bei uns an den Bedienungstheken eingesetzt und sammelst Expertenwissen in puncto Warenkunde für Fleisch, Wurst und Käse. Um Dir dieses zu vermitteln gibt es bei der REWE Dortmund ein spezielles „Sterne-Fachkraft-Modell“.

• Schülerpraktikum für Nachwuchsgewinnung
  • Freiwilliges Praktikum (berufliche Orientierung ohne Schul-Bezug)
  • Einstiegsqualifizierung (Vorbereitung auf betriebliche Ausbildung)
  • Verkäufer