Selmer Azubinale | Schule - Beruf - Selm

Kalthoff Luftfilter und Filtermedien GmbH

Kalthoff Luftfilter und Filtermedien GmbH
Zurück
Kalthoff Luftfilter und Filtermedien GmbH
Anschrift
Gutenbergstraße 8
59379 Selm
Ansprechpartner (m/w/d)
Sandra Mathmann
Telefon
02592 / 965-0
Kalthoff Luftfilter und Filtermedien GmbH

Über Kalthoff Luftfilter und Filtermedien GmbH

Die Kalt­hoff Luft­fil­ter und Fil­ter­me­di­en GmbH ist Ihr Part­ner für Fil­ter­tech­nik. Mit der zweiten Unternehmergeneration hat sich un­ser in­ha­ber­ge­führ­tes, mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men welt­weit zu ei­ner der füh­ren­den Spe­zia­lis­ten für hoch­wer­ti­ge Luft­fil­ter­pro­duk­te und Ser­vice­leis­tun­gen etabliert.

Diese Marktposition haben wir uns über viele Jahre erarbeitet. Mit Kompetenz und Engagement, mit einzigartigen Produktentwicklungen und einem flexiblen Team, das für unsere Kunden alles möglich macht.

Ausbildung

Während deiner Ausbildung bei Kalthoff wirst du umfangreich von unseren Ausbildern und Ausbilderinnen betreut. Wir legen großen Wert auf ein freundliches Betriebsklima und angenehme Arbeitsbedingungen.

Eine gute berufliche Perspektive ist uns sehr wichtig und wir haben bisher allen Azubis ein weiterführendes Arbeitsverhältnis angeboten – deine Übernahmechancen sind also sehr gut. Es besteht in allen Ausbildungsberufen die Möglichkeit, die Ausbildungsdauer bei sehr guten Leistungen zu verkürzen.

Praktikum

Du möchtest ein Praktikum bei uns absolvieren? Kein Problem!

Du kannst Dich über die o.g. Kontaktdaten bewerben. Wenn du vorab noch Fragen hast, dann ruf uns gerne an und wir helfen Dir weiter.

Ausbildungsberufe
Mitarbeitende
250
Anzahl Auszubildenden (m/w/d)
3
Ausbildungsvergütung
Wir bilden aus (m/w/d)
  • Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d)
  • Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Ausbildung zum Fachinformatiker in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung (m/w/d)
  • Ausbildung zum Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration (m/w/d)
  • Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d)