Selmer Azubinale | Schule - Beruf - Selm

creios GmbH

creios GmbH
Zurück
creios GmbH
Anschrift
Ludgeristr. 13
59379 Selm
Ansprechpartnerin
Herr Dominic von der Heide
Telefon
02592 / 927-400
E-Mai
jobs@creios.net
Internetseite
creios GmbH

Über creios GmbH

Die creios GmbH wurde 2012 in Selm gegründet – der Standort verbindet die sympathische Art und „Macher-Mentalität“ des Ruhrgebiets mit der soliden Wirtschaftslage und dem Charme des Münsterlands. 

Unser Geschäftsfeld umfasst Full-Service-Dienstleistungen für die Bereiche Business- und IT-Consulting sowie Softwareentwicklung. 

Unsere Kernkompetenzen liegen in der Strategie und technischen Umsetzung von Web2Print-Lösungen, Digital Services und Einkaufs-Plattformen (B2B).

Ausbildung

Bei uns dreht sich alles rund um die Entwicklung von Software, die beispielsweise von Kunden vorgegebene Funktionen erfüllen soll. Wir beraten unsere Kunden, planen, konzipieren und programmieren dann die unterschiedlichsten Programme und Anwendungen und entwickeln anwendungsgerechte und intuitive Benutzeroberflächen.

Herausfordernd, interessant und jede Menge Perspektiven – mit einer Ausbildung bei creios legst Du den Grundstein für ein erfolgreiches Berufsleben. Werde Teil des Teams und arbeite von Anfang an mit an konkreten Projekten. Dabei kommen verschiedene Programmiersprachen und spezielle Entwicklertools zum Einsatz. 

Praktikum

Praktika sind für uns ein erfolgreiches Mittel, um interessierten Bewerbern den Einblick in unser Unternehmen zu geben und damit vielleicht auch den Einstieg in eine berufliche Zukunft bei uns. 

Wir bieten folgende Praktika an:

  • Schulpraktikum
  • Freiwilliges Ferienpraktikum
  • Fachpraktikum
Ausbildungsberufe
Mitarbeitende
8
Anzahl Auszubildenden (m/w/d)
1
Ausbildungsvergütung
Keine Angaben
Wir bilden aus (m/w/d)
  • Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
  • Duales Studium Bsc.