Münsterlandstr. 23
Frau Mina Lorenz
Internetseite

Über Clever Fit - Selm

Wahrscheinlich teilst Du mehr Gemeinsamkeiten mit clever fit als Du meinst. Du liebst es zum Beispiel unkompliziert? Bist gerne flexibel? Handelst effektiv? Und ein aktiver, gesunder Lebensstil ist Dir wichtig? Dann sind das schon mal vier Übereinstimmungen.

clever fit startete 2004 in München und entwickelte sich schnell zur standortstärksten Fitnesskette in Deutschland. Heute sind etwa 540.000 Mitglieder von diesem Konzept überzeugt und trainieren regelmäßig.

Wir wissen, dass jedes Mitglied seine eigenen Ziele verfolgt. Ob Kraft, Muskeln, Kondition, Reha, Wellness oder einfach nur Socializen - clever fit ist mehr als eine Muckibude. Wir wollen Dir mit jedem Besuch eine Auszeit zum Abschalten, Wohlfühlen und Runterkommen bieten.

clever fit steht für starke Leistungen zum vernünftigen Preis. Du kannst in unseren Studios zahlreiche Wellness-Extras, top Geräte, ausgezeichnete Trainer und ein gepflegtes Ambiente erwarten. Denn einwandfreie Umkleiden, saubere Duschen und picobello Trainingsflächen sind für uns selbstverständlich. Schließlich möchten wir, dass Du uns gerne und regelmäßig besuchst. Apropos, ein weiterer Pluspunkt: clever fit macht Dich zeitlich flexibel. Unsere Öffnungszeiten passen in jeden Alltag. Von morgens bis nachts.

CleverFit Selm gibt es jetzt seit 5 Jahren in Selm, unser Studio ist modern und wir sind ein motiviertes junges Team.

Sport- und Gesundheitstrainer / Sport- und Fitnesskaufmann (IST)
Werde zum Fitness-Allrounder -  mit der betrieblichen Ausbildung. Kaufmännische und sportpraktische Inhalte werden perfekt kombiniert.
Voraussetzung mind. 18 Jahre

Bei Interesse gerne anfragen.

• Sport- und Gesundheitstrainer
  • Sport- und Fitnesskaufmann (IST)