Selmer Azubinale | Schule - Beruf - Selm

Bäckerei Wilhelm Geiping GmbH & Co. KG

Bäckerei Wilhelm Geiping GmbH & Co. KG
Zurück
Bäckerei Wilhelm Geiping GmbH & Co. KG
Anschrift
Julius-Maggi-Str. 4
59348 Lüdinghausen
Ansprechpartnerin
Frau Jana Afanasjewa
Telefon
02591 / 9180-0
Fax
02591 / 9180-270
E-Mai
j.afanasjewa@geiping.de
Internetseite
Bäckerei Wilhelm Geiping GmbH & Co. KG

Über Bäckerei Wilhelm Geiping GmbH & Co. KG

Wir sind ein traditionelles Bäckereiunternehmen mit Produkten in bester Qualität, frischen Ideen, viel Leidenschaft – und: einem tollen Team aus derzeit 600 Mitarbeitern. Als Familienbetrieb in vierter Generation hat unser Unternehmen einen stetigen Wandel erfahren. Regionalität ist unser Rezept - Handarbeit ist unser Alltag. Und was den Namen geiping trägt, hat auch geiping-Qualität. Unsere Verbundenheit zum Münsterland zeigt die Verleihung des Münsterland-Siegels, das wir uns verdient haben, weil wir auf heimische Erzeugnisse setzen. Dieses Heimatgefühl ist unsere „Spezial-Zutat“ für unsere unverkennbaren Produkte und erfolgreichen Eigenmarken, auf die wir sehr stolz sind.

Als moderner Arbeitgeber präsentieren wir uns heute in 49 Filialen im südlichen Münsterland.

Ausbildung

Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, Interesse am Bäckerhandwerk und möchtest Teil der großen Geiping-Familie werden? Schön. Denn wir suchen immer wieder Unterstützung und bilden als Meisterbetrieb aus!

Wir bieten beste Übernahmechancen und wollen, dass unsere Azubis uns auch nach der Ausbildung erhalten bleiben. Und weil man nie auslernt, bieten wir regelmäßig die Möglichkeit zur Weiterbildung. Uns ist es wichtig, dass Familie und Beruf miteinander vereinbar sind. Deshalb ermöglichen wir auch eine Ausbildung in Teilzeit zu absolvieren. Wir hoffen Dein Interesse geweckt zu haben und freuen uns Dich kennenzulernen.

Praktikum

Nach Absprache in den genannten Ausbildungsberufen.

Ausbildungsberufe
Mitarbeitende
600
Anzahl Auszubildenden (m/w/d)
42
Ausbildungsvergütung
Keine Angaben
Wir bilden aus (m/w/d)
  • Fachverk. im Lebensmittelhandwerk Bäckerei
  • Konditor
  • Bäcker

Schulabschluss (wünschenswert)

  • Hauptschulabschluss